Verliebt oder doch nicht verliebt? So eine beziehung eingehen, ja oder nein?

2 Antworten

7 getroffen und es wird Zeit?? Ich habe meine jetzige Freundin 4 Monate getroffen und waren sogar mit der Clique im Urlaub über eine Woche und ich war mir immer noch nicht sicher.

Irgendwann ist es halt passiert und ganz ehrlich? Ich bin mir bis Heute nicht sicher ob das was für die Ewigkeit ist.

Was ich dir sagen will ist das man auch eine Beziehung führen kann wenn man sich unsicher ist es gibt eben Pessimistische Menschen und wenn er dich so akzeptiert dann probiere es doch einfach?

Minoucheleo
Fragesteller

Dir 7 treffen gingen über 5 Monate wegen corona 😅

Und ja klar geht das aber das fände ich ihm gegenüber nicht so wirklich fair. Also was einzugehen mit diesen 1000 zweifeln. Und dieser Blockade:/

Kann verstehen was du meinst! Bei mir ist es auch so, einerseits könnte das von Vorteil sein, da viele ja immer prädigen, es wäre besser wenn man mehr geliebt wird als man es selber tut, aber das erfüllt einen nicht.

Ich muss Ihn dafür einfach rundum super finden und in Ihn wirklich verliebt sein, Zeit verbracht haben und das selbe weiterhin fühlen und ich muss in Ihn einfach den Mann sehen, den ich mir wünsche, damit ich wirklich eine Beziehung eingehe, solange das nicht der Fall ist, fühlt sich alles nicht nach was besonderem oder realem an. Hab so eine ähnliche Situation wie du, könnte mir aber keine Beziehung vorstellen. Ich kenne einen Typen mit dem ich mir das vorstellen könnte, leider ist er sowas wie mein "Vorgesetzter", ist aber im selben Alter wie ich, leider dürfen wir uns solange ich dort arbeite nicht kennenlernen. Zu ihm würde ich sofort Ja sagen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung