Immer wieder verliebt in ältere Frauen als Frau - warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist einfach die Neugierde. Aber betrügen würde ich es nicht nennen, ich meine du bist ihr ja nicht fremdgegangen.

Aber wenn du ja nicht glücklich bist und eigentlich etwas anderes möchtest, würde ich mir an deiner Stelle nochmal vieles überlegen.

Das mit den älteren Frauen kommt häufig vor, ich gehöre auch dieser Fraktion an. Finde es total interessant etc. Vielleicht ist es einfach die Reife oder eben die Lebenserfahrung, die uns einfach anzieht.

Ich würde gerne mal wissen, ob sich ältere Frauen auch zu jüngeren Frauen hingezogen fühlen.

Lille0602
Fragesteller

Wir streiten uns öfter deswegen, weil wenn ich schwärme, dann schwärme ich. Und das verletzt sie natürlich. Das will ich auch nicht, aber ich kann wirklich nichts dagegen machen. Wenn wir uns nicht streiten, bin ich auch glücklich mit ihr! Dann ist alles gut. Wir sind schon 3 Jahre zusammen. Aber ich treffe einfach immer wieder auf Frauen, die mich dann faszinieren und es macht mich so glücklich, bei ihnen zu sein. Ich frage mich einfach, warum ich immer noch "offen" dafür bin und an Frauen hängenbleibe, wenn ich doch eigentlich in einer guten Beziehung bin. Bei mir sind es auch wirklich erst Frauen ab 40-55.

verreisterNutzer  17.02.2019, 12:34
@Lille0602

Das ist wirklich schwer zu sagen. Wie gesagt, vielleicht bist du wirklich nicht so glücklich in deiner jetzigen Beziehung, versuchst es dir aber einzureden. Ich kann deine Freundin auch verstehen, dass Sie dann traurig etc ist.

Aber er du musst eben auch an dich denken, was dich glücklich macht und dir gut tut.

Mich würde es interessieren, wie du ältere Frauen kennenlernst?!

Lille0602
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielleicht fehlt mir etwas, ja. Aber ich kann nicht bewusst sagen, was. Ich verstehe sie auch total, dass sie nicht so gut damit klarkommt.

Haha, wo... Überall. Früher waren es Lehrerinnen. Jetzt z. T. Dozentinnen oder bei Nebenjobs etc. meine Chefin oder einfach auf Veranstaltungen, auf welchem ich öfter bin, lerne ich andauernd welche kennen! Manchmal sehe ich sie auch nie wieder, aber ich denke dann trotzdem die ganze Woche an sie und schwärme. Die Fantasie lässt das Aufeinandertreffen einfach weiterleben.

Junge soll ich mal ganz ehrlich sein

Reifere Frauen die einen hübschen 23-Jährigen sehen

Die spielen damit bewusst wenn sie merken dass man sich schön findet

Das ist für solche Frauen nur ein Spiel

Würdest du eine von denen ernsthaft fragen ob sie eine Beziehung haben wollen

Würden die wenigsten vernünftigen Frauen ja sagen

Natürlich möchte man einen hübschen jungen Mann an seiner Seite haben

Aber das wird nie von langer Dauer sein

Es ist der Charakter der dich wohl anmacht

Und diese Blicke von Selbstbewusstsein bei älteren Frauen

Glaube mir wenn du mit deiner Freundin lang genug zusammen bist wird sie diese Blicke auch bekommen

Du verstehst schon was ich meine

verreisterNutzer  17.02.2019, 11:51

Sie ist aber doch kein Mann, sondern eine Frau.

Stinker1986  17.02.2019, 12:00
@Stinker1986

Sie steht halt auf Charisma und Charakter

Und in jungen Jahren hat man den auch aber halt nicht so intensiv wie ältere Menschen

Und die haben auch schon etwas durchgemacht und sind deshalb so wie sie sind und spielen damit wenn Sie sehen dass jemand sie attraktiv findet

Das ist eine ganz normale süße Sache aber da sollte man nicht so viel hinein interpretieren

Du wirst deinen Weg schon finden

Wenn du verliebt in deine Freundin bist dann stell dir doch einfach vor wie es ist wenn sie älter wäre

Vielleicht wird es auch eine tolle Frau und du kannst sie formen

Ob lesbisch ob hetero das macht doch keinen Unterschied