Person/Gefühl vermissen obwohl noch nie gefühlt?

2 Antworten

Hey!
Ich hatte das Gefühl lange Zeit auch. Natürlich weiß ich nicht woran das bei dir genau liegt, allerdings kam es bei mir davon, das ich mich zu viel mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Das heißt ich habe mir oft videos/ posts von anderen paaren angeschaut. Dies hat mir dann dieses von dir beschriebene Gefühl gegeben. Ich habe diese Auseinandersetzung damit dann reduziert und dann ging es mir auch schon besser. Lg

Is normal wenn man einsam ist.

Aber mach dir auch bewusst das deine vorstellung nie komplett erfüllt werden kann

Am ende is man manchmal sogar froh wieder allein zu sein.

Und jeder Mensch hat etwas das man lieben könnte, manche zeigen das nur zu wenig.

Und du auch für Menschen die nich so toll aussehen gibt es partner die sie trotzdem mögen.

Und als Frau is es meist nichmal so schwer.

Aber die Deprinummer gewöhn dir lieber ab das kommt einfach nich attraktiv rüber.