Was kann ich machen damit sie mich vermisst?

6 Antworten

Grundsätzlich dient eine Beziehungspause, dazu, sich klarzumachen, was man will, was einen stört, Frust abzubauen und sich gegebenenfalls auch zu vermissen.

Grundsätzlich legt man keine Auszeit an, ohne, dass es dafür einen Grund gibt.
Weißt du denn den Grund?

Wenn ja, solltest du dich fragen, ob das berechtigt ist, ob du bereit und viel wichtiger dazu fähig bist, daran zu arbeiten. Das solltest du Sie auch einfach wissen lassen. „ Hey, also ich hab auch über einiges Nachgedacht... das und das könnte ich ändern, da könnten wir wiederum einen Kompromiss finden... was sagst du dazu? Etc.

Solltest du es nicht wissen, dann würde ich tatsächlich fragen woran es liegt. Natürlich nicht auf eine bedrängende Art und Weise, vielmehr auf eine ernsthafte, so nach dem Motto, hey, du ich wollte dich mal fragen, ob es einen Grund für diese Auszeit gibt? Gibt es Dinge die dich stören? Dazu musst du in dich gehen und schauen ob es Dinge gibt, die bei euch nicht gut laufen. Und reden ist dabei das A und O.
Konstruktiv.
Vermeide Vorwürfe und hör auch gut zu, was sie zu sagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also first of all, wenn ihr eine Auszeit habt dann hat das probably einen Grund?

Ehm naja auch egal, das ist nicht unbedingt möglich, sei einfach ganz normal zu ihr und schau ob sie dich vermisst und wenn es nicht so ist, naja dann gehe ich davon aus, dass ihr euch vielleicht einfach ausseinander gelebt habt? Auch wenn es sehr schmerzhaft ist. :(

Ne Auszeit wovon? Wenn ne "Beziehungspause" gemeint ist hast du die schon verloren denn das ist nur ne nette Ausrede für es ist aus

wenn Ihr nach sooooo kurzer Zeit schon eine Auszeit braucht, lasst es..

dann wird das nichts.

habt ihr euch mal ausgesprochen?

Auszeit heisst sich zurückziehen tue das mal dann siehst du woran du wirklich bist

Delonyg
Fragesteller

Was meinst du genau damit