Vermisst der verlasser auch?

10 Antworten

Der Verlasser ist einem emotional deutlich voraus. Er hat vermutlich lange überlegt, abgewogen und schließlich (alleine) entschieden. Er fühlt sich befreit und ist zufrieden, eine aufgeschobene Entscheidung endlich getroffen zu haben. Deshalb, denke ich, nein, er wird nicht vermissen, sondern erleichtert auf Neues zugehen.

Kommt auf die Umstände der Trennung an und ob die Person noch Gefühle hat. Wenn die Person aber schon in der Beziehung länger unglücklich war, die Trennung lange geplant und fest entschlossen war, eher nicht.

Eher gering. Wenn man sich entschließt Schluß zu machen dann ist die Entscheidung ja schon vorher getroffen und man hat sich damit auseinandergesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Eher nicht, er hat ja schon vorher damit abgeschlossen.

Wahrscheinlich gering, immerhin hat er dich verlassen.