Habt ihr jemanden verlassen dsnn vermisst?

2 Antworten

Ich glaube an Schicksal…dann soll es wohl einfach nicht sein. So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du die Beziehung beendet…? Ich habe mal gelesen, man solle es nicht öfters versuchen, weil man sich beim ersten Mal in die Person verliebt, und beim zweiten Mal nur in die Erinnerungen und gemeinsamen Augenblicke… eventuell vermisst du nicht deine Partnerin als Person, sondern einfach nur die Tatsache, dass du so jemanden hattest… du wirst auf jeden Fall noch jemanden finden, mit dem du dich genauso gut verstehst :)

proudtobe09
Fragesteller

Wie haben uns beide irgendwie drauf geeinigt, aber mein Kopf sagt die ganze Zeit, dass sie es war die Schluss gemacht hat

Blair382  12.08.2022, 09:44
@proudtobe09

Habe in einem anderen Kommentar gesehen, dass ihr noch befreundet seid. Das ist so gut wie nie eine gute Entscheidung… würde die Freundschaft beenden

Guten Morgen, bedenke, wenn eine Beziehung/Freundschaft beendet ist, macht es keinen Sinn wieder dieses Aufleben zu lassen, lieben Gruß

proudtobe09
Fragesteller

Sollte ich auch die Freundschaft beenden? Für immer oder für eine Zeit ?