Er hat mich für ne Andere verlassen, vermisst er mich trotzdem?

3 Antworten

Hallo

Vielleicht solltest du mal über deine Abtreibung nachdenken. Alles andere sind Scheinprobleme. Ich denke, eine Abtreibung macht man nicht einfach so, jedoch erwähnst du sie nebenbei, so als wäre das ein Klacks gewesen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; eine Abtreibung hinterlässt emotionale Spuren, die man nicht verdrängen sollte. Mein Tipp an dich wäre, dass du dir eine Fachperson suchst, mit der du über all das reden kannst, sonst begleitet dich das ein Leben lang und du verstrickst dich in immer neue und immer grössere Probleme.

LG

Dardy
Fragesteller

Ich wollte nicht abtreiben, aber die kamen mir mit Drohungen. Ich musst monatelang weinen, da ich es unbedingt behalten wollte.

emilia32  29.12.2020, 21:15
@Dardy

Eben. Das solltest du mit jemandem besprechen, dem du vertraust. Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei.

Dardy
Fragesteller
@emilia32

Ja, stimmt! Hab ich aber schon gemacht ist schon 10 Monate her. Danke

Die komplette Geschichte verwirrt mich auf so vielen Ebenen.

Weshalb hatte er dich dazu gezwungen, abzutreiben, wenn das doch ursprünglich sein Plan B gewesen wäre? (Ein dämlicher Plan B, aber na ja)

Dein Ex-Freund scheint ein ziemlich mieser Typ zu sein - Nett formuliert. Aber dein jetziger Freund tut mir auch leid. Das klingt so, als würdest du ihn ausnutzen/hättest du ihn ausgenutzt, um von deinem Ex-Freund wegzukommen usw.

Ob er dich jemals geliebt hat, können wir schlecht beantworten. Wahrscheinlich eher nicht. Zumindest lassen seine Taten nicht darauf deuten.

Wieso er sich wieder gemeldet hat? Keine Ahnung. Hoffnung, Langeweile, Rache ... Kann alles mögliche sein.

Dardy
Fragesteller

Hmm ja hast recht. Nee ich habe keinen jetzigen Freund ich habe ja Kontakt abgebrochen, wir waren nur in der Kennenlernphase. Wir hatten nicht mehr.

Zitruseulchen  29.12.2020, 20:09
@Dardy

Achso, verstehe. Na dann. Solche Typen sind Gift. Den solltest du nicht einmal mehr mit dem verlängerten Rücken angucken.

Weisst Du was❓❓❓

Höre auf an diesen Mann zu denken.

Der ist nichts für Dich.

Stecke Deine ganze Kraft und Liebe in den neuen Freund, der Dir gut tut.

Das was ich hier lese ist zum WAHNSINNIG WERDEN🤯💥

SCHLUSS, AUS, VORBEI, KONTAKTABBRUCH ‼️

WENN ER SICH MELDET, IGNORIEREN.

Ich werde selber wütend, wenn ich solche Psycho Beziehungen hier lese.

Mein Gott vergesse DEN KERL.

WILLST DU EINEN HERZINFARKT BEKOMMEN???

Dardy
Fragesteller

Ja, da gebe ich dir 100% recht. Ich muss aufhören mir so viele Gedanken zu machen. Danke dir.

OLDO1975  29.12.2020, 20:09
@Dardy

Es gibt sowohl viele andere Männer.

Die würden Dir stundenlang Deine Füsse küssen. Und die Eltern würden Dich mit warmen Herzen Dich willkommen heissen.

Fange bitte eine Zukunft an.

Du hast nun gelernt. Es war eine Prüfung, die Du nun gemeistert hast.

Es liegt eine Zukunft vor Dir, die nur besser sein kann❤🌞🌹💐🏵🌺🌻🌼