Gibt es jemanden, den Du gerade sehr vermisst?

9 Antworten

Ja eine sehr gute Freundin die ich liebte aber dann hatten wir ein Streit und hatten Kontakt Abbruch und haben uns dann wieder versöhnt aber es war nicht wie davor deshalb haben wir jetzt ganz den Kontakt abgebrochen und ehrlich gesagt bereue ich es

YourGuy
Fragesteller

Nimm doch wieder Kontakt zu ihr auf und sag ihr das du es bereust.

Es ist noch nicht zu spät. :)

Hallo,

Ja, ich vermisse sogar mehrere bestimmte Leute. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich fühle mich einfach immer mega einsam.

LG!

YourGuy
Fragesteller

Liebe Grüße zurück!

Ja Paul, ist mein Auto und steht zurzeit in der Werkstatt weil er zum TÜV muss und einige kleine Leiden ( altersbedingt ) hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja.

Genauer gesagt sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr 😂

YourGuy
Fragesteller

So SEHR also :)

Ich vermisse mein Vater Mi 14 Jahren sehr weil er in einer Operation für 2 Monate eingeschläfert wird

YourGuy
Fragesteller

Gute Besserung für deinen Vater. Nach der Operation hast du ihn hoffentlich gesund wieder zurück. :)