Weshalb vermisst ihr gerade jemanden 😮‍💨?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich vermisse eine Person wegen diesen Gefühlen🫠: 54%
Ich vermisse niemanden 🙂 25%
Ich vermisse mehrere Personen wegen diesen Gefühlen😮‍💨: 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich vermisse eine Person wegen diesen Gefühlen🫠:

Ich vermisse die Person, weil sie mir das Gefühl gegeben hat, wertgeschätzt zu werden, sie immer an mich geglaubt hat und mir gezeigt hat, dass ich mehr kann, als ich selbst dachte...

Ich vermisse eine Person wegen diesen Gefühlen🫠:

Sie ist mein crush, ich bin auf Urlaub und kann sie deshalb nicht sehen

Ich vermisse eine Person wegen diesen Gefühlen🫠:

Meine Freundin, bin gerade auf Urlaub, leider ohne sie.

Es läuft nicht alles rund aber Gefühle kann man nicht einfach so wegstecken.

Die Zeit ohne sie vergeht als wären Stunden Tage, aber was soll man machen muss man leider durch.

In ein paar Tagen sehe ich sie wieder und freue mich extrem darauf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich vermisse mehrere Personen wegen diesen Gefühlen😮‍💨:

Ich vermisse meine Freunde grade habe Ferien und die sind alle auf der ganzen Welt unterwegs und ich hocke hier komplett lost und gelangweilt zuhause rum und vertreibe mir den Tag indem ich den ganzen Tag nur youtube schaue und zocke

Perfekt💀👍

gretaerdbeere81
Fragesteller

Oh das Gefühl kannte ich zu gut, wenn andere den Spaß ihres Lebens haben und ich zu Hause sitze und mich langweile😂

Thea34249  19.07.2023, 23:46
@gretaerdbeere81

Ja bin froh wenn meine beste Freundin in einer woche endlich da is und wir jeden Tag zsm verbringen werden 😂

Ich vermisse mehrere Personen wegen diesen Gefühlen😮‍💨:

Ich vermisse Leute vor allem wegen Liebe und Empathie. Wenn sie für mich da waren, mir zugehört und mir Tipps gegeben haben. Ich dachte, diese Personen verstehen mich. Ich hab mich geborgen und wohl bei diesen Person gefühlt und ich fand sie lustig usw.