Muss dringend Preis der Kette wissen?

7 Antworten

5-10€, sowas gibts auf Wish und Shein. Wichtiger als der Preis ist doch, ob sie dir gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Guten Morgen heute Morgen,

dass sehr sehr viel Geld dafür ausgegeben wurde

naja, das ist alles relativ.

Für 15-jährige mögen 10-20€ viel sein, für einen 30-jährigen sind es Peanuts.

Mein Eindruck von dieser Kette: Besonders teuer sind sie nicht aus, aber das ist auch wieder relativ.

Kennst Du den Spruch "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ?

Du hast da ein hübsches Geschenk bekommen. Gefällt Dir die Kette nicht?

Warum ist Dir der Preis so wichtig?

Man freut sich an einem Geschenk und damit ist es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

... dass sehr sehr viel Geld dafür

ausgegeben wurde“

Entschuldige bitte, aber das kann

nur eine Lüge sein.

Die Kette ist weder aus Gold, noch aus Silber,

sondern aus rostfreiem Stahl! Das steht auch

auf der Plakette (S. Steel = Stainless Steel).

Sehr sehr viel Geld kosten echte Goldketten.

Deine Kette ist unechter, billiger Modeschmuck.

Lass dich nicht veräppeln! Du brauchst also

überhaupt keine Schuldgefühle zu haben.

Freu dich einfach darüber. Ich hoffe, du hattest

trotzdem einen sehr schönen Geburtstag 🥳

LG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich kann dir leider nicht sagen wieviel Wert die Kette hat, aber ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Alles Gute dir und bleib gesund ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung