kann eine dünne kette nachts beim schlafen reissen?

Die Kette - (Beauty, Schlaf, Schmuck) Die Kette - (Beauty, Schlaf, Schmuck)

2 Antworten

Hallo samantha1245,

auch ich würde die Kette an deiner Stelle nachts abnehmen. Durch den Kontakt (und die Reibung) zum Bett in der Nacht könnte die Kette schneller porös werden und daher auch schneller reißen.

Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück!

Ja kann sie! Ausserdem ist Silber recht weich (also nicht unbedingt das stärkste Material). Und... Silber läuft an! Sprich verfärbt sich. Vor allem beim schwitzen. Daher solltest Du die Kette bei Sport, schlafen, etc. eher ausziehen.