Ketten?

2 Antworten

Ich hoffe, ich habe verstanden, was Du meinst.

Du hast z.B. eine ganz gewöhnliche Kette, die aus einzelnen Ösen besteht, z.B. Anker.

Mittig, falls die Ösen klein sind, bringst Du eine Öse an, die den s c h w e r e n der beiden Anhänger mit der Kette verbindet. Das zieht die Kette etwas nach unten. Den 2. leichteren Anhänger verbindest Du mit dem Schloß, das Du hinten trägst.

Das müßte funktionieren. Wie gesagt, wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Wanja36
Fragesteller

Ja, hast du. Vielen Dank!

Das hängt vom Anhänger ab. Ist der Verschluss schmal? Dann könnte es reichen, wenn du eine Kette mit großen Verschlussösen nutzt.