Kette ice out wieviel kostet sowas?

2 Antworten

Hallo Aka457,

Dein Budget von 150€ ist absolut unrealistisch, das liegt wahrscheinlich an Deinem jugendlichen Alter.

ich bin 14 vom 22.08.2020

woher bekomme ich außer vom Juwelier sowas ?

Kein seriöser IT-Shop erlaubt Minderjährigen eine Anmeldung.

Bleibt also nur der Weg zu einem Juwelier; aber auch hier ist es fraglich, ob er an Dich verkaufen wird!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Iced Out ist doch komplett mit Diamanten besetzt, richtig? Da kommst du mit 150€ nicht weit, schon gar nicht mit S1 als Reinheit.

Beim diesem Stil geht es darum mit Reichtum und Bling Bling zu protzen, 150€ ist ein feuchter Furz, dafür bekommst du weder das Gold, noch die Diamanten.

Häng 2-3 Nullen dran, dann könntest du dir sowas kaufen. Oder du kaufst Silber, bzw. versilbertes Messing mit Strasssteinchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.