Was bedeutet der Anhänger meiner Kette?

Kette - (Bedeutung, Kette, Anhänger)

4 Antworten

Hallo hamtaro, wenn es sich um einen chinesischen Drachen handelt, dann ist er ein Symbol für langes Leben, Glück und Zufriedenheit.

Hamtaro95
Fragesteller

Also ist das so eine Art Glücksbringer ?

Danke :)

Also ich komm aus China und es ist wie gesagt ein chinesischer Drache das hat keine spezielle bedeutung ich glaub das ist nur deko weil normalerweise wenn sich drachen um was wickeln heisst das das sie es beschuetzen will. kann also heissen das diese kette dich beschuetzt aber ist nur ne vermutung da ich es mir nicht genau angucken kann

frag ihn doch einfach mal was das für ne bedeutung haben soll, er wird schon wissen ;) irgendwelche stars (weiß jetzt nich wer das war) hatten mal sone ketten mit dem blut des jeweils anderen drin, an die erinnert mich die kette ein bisschen. will dir jetzt auch keine angst machen oder so, ich kenn mich mit sowas auch nich so aus. kann mir auch nich vorstellen dass das sowas is, währ ja doch schon ziemlich abgedreht.. wie gesagt, frag ihn am besten selbst ;)

Hamtaro95
Fragesteller

Ja ich hab ihn ja gefragt aber er weiß es ja selber nicht

Aber Danke :)

Hallo,

also wenn ich gichtig gesehen hab ist das dort ein Ch. Drache an deine Kette.

Drachen haben viele Sybole und deutungen, Wie es aussieht Soll der Drache dich beschützen, darum umringt er die Rote Säule. Er soll dich von den Bösen Sachen beschützen die auf der Welt existieren, und dir Glück geben.

MfG Matze

Ich glaube heute muss ich dir danken, diese Kette hat mir wieder Erinnerungen geschenkt, ich habe Meine Exfreundin sone ähnliche geschenkt. Heute Wünsch ich mir das die Zeit vor unserer Trennung stehengeblieben wäre.

am meisten weil ich mir grde bewegende Misik höre http://www.youtube.com/watch?v=dPDct66REXU :´)

Hamtaro95
Fragesteller

Danke Matze :) Ich hoffe das wird wieder wollte dir deinen Tag nicht vermiesen ;)