Wahrscheinlichkeit das man vermisst wird irgendwann vom Ex?

13 Antworten

In jeder Beziehung ist man ja zunächst einmal in Liebe verbunden gewesen und je nachdem hat alles auch eine längere Zeit gut funktioniert, d.h. es war längst nicht alles schlecht in einer Beziehung.

Es ist deshalb nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder mal Flashbacks auf die gemeinsamen guten Zeiten gibt. Von diesen temporären Gefühlen sollte man sich aber weder irritieren, noch leiten lassen.

Dann sollte ein klarer Blick auf die Trennungsgründe ausreichen, um wieder in der Realität anzukommen.

Das kommt immer auf verschiedene Dinge an:

Die Person/en

Die Beziehung und die Länge davon

Weswegen man sich getrennt hat...

Das kann man so leider nicht genau sagen

Das kommt darauf an wie gut die Beziehung war.

Zwar gibt es sicher bei jeder Trennung eine gewisse Wehmut auch von der Person die sich dazu entschied etwas zu beenden.

Aber eben wenn man sich quasi nur gestritten hat oder einer dem Anderen gar keinen Raum liess, dann ist man froh und vermisst den einstigen Partner nicht.

Kommt drauf an... würde jedenfalls dein hübsches Gesicht vermissen... aber je nachdem was passiert ist, zb. Fremdgehen oder sowas, dann würde ich auch deine Fotos nicht länger feiern, geschweige denn Dich vermissen, im Gegenteil wäre froh Dich los zu sein!

Kommt auf die Trennungsgründe an.
Die meisten ziehen einen klaren Schlussstrich. Aus den Augen, aus dem Sinn. Vielleicht hat er auch schon eine neue.