Herausfinden ob meine exfreundin mich vermisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du das herausfinden? Sie ist deine Ex, also belasse es dabei! Sollte sie dich vermissen, wird sie es dir schon sagen!

Huseyin98
Fragesteller

Manche Frauen sind NIE offen.

Huseyin98
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass sie es mir sagen würde.

glaubeesnicht  11.09.2017, 01:38
@Huseyin98

Akzeptiere ganz einfach, dass sie dich nicht vermisst und auch nichts mehr von dir will.

Huseyin98
Fragesteller

Man kann ja nie wissen. Schon akzeptiert.

Schau mal ob sie dir noch überall folgt undso. Weil meistens wenn Mädchen einen noch folgen und stalken interessieren sie sich noch für ihn und vermissen ihn dementsprechend auch. Und wenn sie dir nicht mehr folgt schau ob ihr freunde oder irgendwelche fakeaccounts dir folgen.

Ach schon wieder einer der Typen der seiner ex hinterherläuft. Es ist vorbei. Willst du das nicht einfach akzeptieren?

Huseyin98
Fragesteller

1. Ich bin nur neugierig
2. Ich hatte die Beziehung beendet

Frage die Ex-Freundin direkt! ... kommt unerwartet und am ehrlichsten rüber! ;-)

Oder schreibe ihr einen anonymen Brief ... (wäre aber auch wieder kindisch)