Sommer Momente?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommer ist für mich mit Freunden ein Feuer an unseren Stellen am Wasser zu machen, vegane Würstchen zu grillen, Spiele zu spielen, Reggae zu hören und einfach den Abend zu geniessen, dann legen sich alle in die Hängematten und schlafen dort.

LouCameron
Fragesteller

Reggae 😍

Sommer ist für mich wenn das Leben mal wieder schön(er) wird, das Schuljahr endlich mal endet und man unglaublich viel Freizeit draußen verbringen kann.

Ich merke immer dann dass es Sommer wird, wenn es mir in meiner Jacke zu warm wird xD

Und natürlich zu Guter letzt wenn alle möglichen flug-Viecher anfangen rumzusurren. (Klar Bienen sind cool. Aber der Rest...)

LouCameron
Fragesteller

Danke dir!

Ich sage es dir ganz ehrlich...denke ich an Sommer, bekomme ich schlechte Laune. Hitze, Trockenheit, viel Sonne, wenig Wolken, die einem das (Sommer) Leben erträglicher machen....aber auch solche Leute muss es geben, nicht wahr? Alles, was die 15 Grad übersteigt, ist mir ein Greul. Dazu noch Insekten aller Art, die einem zusetzen....nee, lass mal, Sommer ist geschenkt.^^

LouCameron
Fragesteller

Kann ich auch gut nachvollziehen, wäre auch seltsam wenn ALLE den Sommer lieben würden:)

Glühwürmchen, Weißwein im Shorty auf dem Balkon, Sternschnuppen gucken, Leuchtspuren in Prielen, ……

LouCameron
Fragesteller

Das hört ich sehr schön an :)

Schwitzen, Ventilator, warten auf Sommergewitter und den Herbst.

LouCameron
Fragesteller

Dankeschön!