Adresse Handybesitzer einklagen / herausfinden?

2 Antworten

ist es möglich mit einer Klage die Adresse eines Handybenutzers herauszufinden?

Für eine Privatperson? Nein. Soweit kommt's noch. =:-o

Beispielsweise, dass eine Frau schwanger ist von einem und jetzt Unterhalt haben möchte und der Herr hat eine deutsche und österreichische Handynummer?

Den Unterhalt bei zahlungsunfähigen/zahlungsunwilligen/unbekannten Vätern zahlt das Sozialamt.

Und DAS wird dann, auch mit den Nummern, versuchen, den Vater zu ermitteln und sich das Geld zurückholen.

Der Provider braucht für die Herausgabe einen Gerichtsbeschluss.

Hey vandit84

Hierfür braucht es einen richterlicher Beschluss-dem muss eine Klage vorausgehen.

Erst dann kann der Provider aufgefordert werden die persönlichen Daten herauszugeben.

Eine Schwangerschaft langt hierfür sicher nicht.