Freundin hat keine Sehnsucht bitte Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst das alles viel zu streng. Es gibt Leute auf diesen Planeten, die können von der anderen PErson n icht genug bekommen, und es gibt andere, die halt lieber etwas mehr freiraum wollen.

Damit musst du umgehen können und das akzeptieren.

Man muss nicht immer einen verlangen haben um jemanden zu sehen. verstehst du. Stell dir ein Ehepaar vor, die seit 30 Jahren verheiratet ist. Denkst du die haben immer das grosse Verlangen sich zu sehen? Mit der Zeit wird es zur GEwohnheit. du musst jetzt keine angst haben oder so. Ich will dir nur zu verstehen geben, dass du nicht immer alles verkomplizieren und hinterfragen musst.

Die Aussage von deinem Schatz war deutlich und ehrlich. Daran ist nichts falsches zu verstehen. Sie ist nun mal ein Typ, der seinen Freiraum braucht. akzeptiere es einfach und sei froh, denn ehrliche Menschen gibt es auf diesem Planeten nicht viele.

Persien777
Fragesteller

beste Antwort danke dir! Aber sie hätte nichts dagegen das wir uns öfters sehen, soll ich es reinbringen oder so lassen wie es ist mit nur einem mal

RotesGummibaer  30.10.2017, 11:20
@Persien777

redet einfach normal darüber. Wenn du bedenken oder sorgen hast, musst du sie darauf ansprechen. ich bin mir sicher, sie wird dir gerne antworten.

Persien777
Fragesteller

klar sie würde sich auch öfters mit mir treffen, Aber lohnt es sich wenn nur ich das Verlangen habe während sie es macht nur wegen mir

RotesGummibaer  30.10.2017, 11:30
@Persien777

Junge. komm runter. Nicht immer alles verkomplizieren und hinterfragen. Du musst solche fragen an deinen Schatz stellen. Ich kann ihre gedanken leider nicht lesen. Deshalb: teile deine Sorgen mit ihr.

Oh je. Bei meiner letzten Beziehung war es ähnlich.

Erst sahen wir uns 3x die woche, dann würde draus 1x die Woche, dann 2x im Monat bis hin zu 1x im monat.das zog sich 2 jahre hin.

Es gab deswegen auch streit. Im Endeffekt hatte sie zum ende hin nen anderen und ich war der liebe dumme trottel der an ihr fest hielt, drüber hinweg sah und ihr sogar (finaziel) half. Nur mit dem geld finanzierte sie handykarte und fahrkosten um zu ihm zu kommen. Dann war sie ein mal im monat bei mir und tat so als wäre kein anderer kerl da.

Soll nicht heißen das es bei dir auch so ist.
Viele Menschen wollen trotz Beziehung einen Freiraum. Nur um so mehr Freiraum man zulässt um so höher ist die gewahr das einer jmd neues attraktiver bzw interessanter findet.

Du liebst sie mehr, als sie dich.

Redet miteinander, oder geht getrennte Wege. Ihr scheint sehr verschieden zu sein.

Persien777
Fragesteller

Das mit dem mehr lieben ist mir klar iwie, soll ich es einfach durchziehen und wir treffen einfach öfters oder es so lassen und sie verstehen

Meidericher85  30.10.2017, 11:15
@Persien777

Deine Entscheidung, wenn du so leben möchtest, kannst du es tun.

Ich würde mir jemanden suchen, die mich sehen will und sich nicht nur mir zuliebe mit mir trifft.

Mein tipp. Sie ist nichts für die zukunft.
Wenn sie dich lieben würde würde sie am liebsten jede freie minute mit dir verbringen wollen bzw dich so schnell wie möglich wieder sehen wollen

In der Welt der frommen Wünsche wächst Liebe gemeinsam und synchron. Im wirklichen Leben bekommt der Partner schnell Überdruss, an den sich der andere wie eine Klette heftet. Was sich einem vor die Füße wirft, kann nichts wert sein. Da fallen einem dann all die schönen Dinge ein, die man auch alleine machen kann und wo der Partner nur ein Klotz am Bein ist. Mach dich rar, lebe dein eigenes Leben, zeige ihr, dass du Optionen hast, wenn sie nicht mehr da wäre. Klebrigkeit verstärkt ihre Sehnsucht sicher nicht, vielleicht wird sie schlauer, wenn sie denkt, die Beziehung zerrinnt ihr wie Sand zwischen den Fingern.