Was denken/tun Jungs, wenn sie in einen Mädchen verliebt sind?

4 Antworten

So ist es bei mir:

Es ist so, als fehle einem etwas, wenn die Person nicht da ist. Wie so ne tiefe Sehnsucht. Beim letzten Mal, als ich verliebt war, war ich in einer melancholischen Stimmung, lag viel im Bett und habe sehr viel Musik gehört. (War unerwidert) Dann dachte ich halt viel an gemeinsame Erlebnisse und an unsere Gespräche... und habe den ganzen Tag ununterbrochen gehofft irgendwas von ihr zu hören, weil ich am liebsten den ganzen Tag bei ihr gewesen wäre.

Und etwas das oftmals angenommen wird stimmt übrigens nicht. Die meisten Männer denken nicht an Sex oder so, sondern wollen einfach bei der Person sein und sie viel eher z.B in den Arm schließen. Klar, das andere gehört auch dazu, aber es steht meist nicht an Stelle 1. Zumindest für mich rückt sowas dann in den Hintergrund.

PS: Gute Nacht

333Sebastian333  05.12.2021, 15:41

Genauso ist es bei mir auch, ich kann kaum an etwas anderes denken und ganz plötzlich ist sie dann wieder in meinen Gedanken

Ich denke ich spreche jetzt für viele aber ich denke tatsächlich kaum an das eine, und dass die ganzen komischen antworten hier nur ein scherz sind. War zwar nie in einer Beziehung aber dafür sehr verliebt und habe ziemlich viel an sie gedacht und auch eine bestimmte leere gespürt, weil ich wusste, dass sie mich zwar nicht nicht mag, aber nie was mit mir anfangen würde. ich war auch sehr nachdenklich und habe viel Musik gehört. Aber auch wie in der anderen Antwort schon beschrieben eine große Sehensucht.

Jeder Junge der SB entdeckt hat und phantasieren kann, wird sich auf seinen Crush einen runterholen. Und auch an dieses Mädchen denken. Aber so verhält sich natürlich nicht jeder. Ich meinte jetzt die meisten.

Dino185
Fragesteller

Achso, Danke 👍🏻

Sie denken " ahhtrommigutunuund " oder so ähnlich ...