Bin ich schwul?

ichantwortemal  03.07.2023, 21:18

Hast du Lust auf mehr, blasen und so?

Bachii
Fragesteller

Ja, vorallem bei älteren Männer

3 Antworten

Erstens kannst du doch auf Kerle und Mädels stehen...

Zweitens kann es doch auch sein, dass du einfach heiß drauf bist, das alles mal auszuprobieren, und irgendwann feststellst, dass dich eher das "alles ausprobieren" angeturnt hat.

Und eigentlich gibt's auch noch jede Menge anderer Möglichkeiten.

Mach was euch Spaß macht, so lange es für den anderen auch in Ordnung ist, und überleg dir nicht so viel wie man das genau definiert. Jeder ist ein bisschen anders.

"Bin ich schwul?" Ich schlage vor, googel doch erstmal, was das Wort heißt. Denn der Satz "jedoch stehe ich auf Mädchen" sollte das doch gegkärt haben. Das ist als würde ich fragen "Bin ich ausgeschlafen? Allerdings bin ich sehr müde."

Benny1317  22.08.2023, 06:26

Bin auch schwul

Das spricht schon sehr für schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung