badeshort beim schwimmen?

5 Antworten

Finde ich überhaupt nicht komisch. Trage auch oft kurze Shorts oder Hotpants zum Baden, am liebsten mit hübscher Unterwäsche darunter... Oder auch mal ein leichtes Kleidchen, geht auch super zum Schwimmen! Einfach mal ausprobieren, geht alles, macht Spaß und sieht prima aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht komisch als Junge weil kann ich verstehen wenn man nicht will das man so viel sieht außerdem habe ich schon oft genug andere damit gesehen und die stört es auch nicht also warum nicht? Es ist dein körper und du darfst entscheiden wie man will es hat keinen was zu bestimmen oder anzugehen was man trägt oder eben nicht

Nein, überhaupt nicht, du hast dich für das Entschieden und das ist volkommen ok.

Finde ich nicht komisch. Mag es irgendwie, wenn Frauen das tragen 🤷🏽‍♂️ Bin m hetero

Ja, hast Du keinen Busen, der zu bedecken wäre? Eine Männerbadehose würde mich nicht stören.