Könnte ich die Badeshorts tragen?

6 Antworten

die shorts passen auf jeden fall schon mal zu nem mädchen.

besser beurteilen könnte ichs, wenn ich wüsste wie du auschaust. wenn du aber kein bild von dir posten magst, ist das auch voll okay.

mein tipp: zieh n bikinihöschen unter den shorts an, dann kannst du sie auch mal ablegen wenn du z.B. die wasserrutsche nutzt oder vom 3er springst...

lg, nicki

Kauf sie dir wenn sie dir gefällt und trag sie auch deine engsten Freunde und so wissen ja eh das du immer so eher Bade Shorts trägst und sie sieht echt voll cool aus und andere Menschen die dich nicht kennen können sowieso nicht über dich urteilen. Und die ist bestimmt auch ein cooler conversations starter.

NoName721
Fragesteller

Ich bin noch nie mit meinen Freunden schwimmen/baden gegangen...

Du kannst dir ja auch einen Bikini kaufen trägst aber nur das Oberteil und eine schwarze kurze Badeshorts (gibt es sogar extra fpr Mädchen) will mir die jz im Sommer kaufen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName721
Fragesteller

Ich finde diese kurzen richtig schlimm 😅 ich kann sowas nicht tragen ... ich habe dann immer an meinen Oberschenkel stellen die dann rot sind und brennen nach dem schwimmen

wenn du meinst das du das tragen kannst dann kauf sie dir denn sie muß ja dir gefallen, wenn dich immer nach andere richtest dann kaufst du dir nie etwas neues, es wird immer jemanden geben dem das nicht gefällt was du trägst

NoName721
Fragesteller

Hmm... ja das stimmt

😆😂😃 wenn's sein muss

Muss ja Die gefallen

Mal davon abgesehen dass so Schlabberhosen sehr unpraktisch sind zum schwimmen