Wer von euch besitzt aller einen Pool oder geht in Seen baden?

10 Antworten

2 Minuten gehen zum See bei mir

Im See ist es am schönsten.

Ich fahre ab und zu mit einem Freund ca. eine halbe Stunde zum Ammersee. Ich habe hier zwar noch einen Fluss (auch mit Stauwasser) jedoch ist mir das dort zu dreckig. Ansonsten werde ich definitiv nochmal zum Eibsee fahren irgendwann. Der schönste See in Deutschland wie ich finde🙂

im Sommer am FKK Badesee im Wald, ist echt angenehm das kalte Wasser

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schwimme ausschließlich im Meer.

Ich wohne 10 Minuten zu Fuß vom im Sommer DLRG überwachten kostenlosen Badestrand der Ostsee. Ich lebe da wo Andere Urlaub machen.