Wer mag den Regen jetzt im Oktober?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regen mag ich auch. Aber Ich bin das ganze Jahr über barfuß und das seit über 9 Jahren, da gewöhnt man sich an das Wetter und die kalten Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
barfussimwald
Fragesteller

Genau wie ich, allerdings mache ich das noch länger als Du. Hör bitte nie auf damit. 👍

MrMarc123  07.10.2022, 06:53
@barfussimwald

Ich habe auch nicht vor damit aufzuhören, Schuhe und Socken besitze ich keine mehr.

Ich ;o)

Und alle anderen Waldbesitzer, Gartenliebhaber, Grundwasserschützer, Landwirte (außer sie haben noch Körnermais draussen stehen)...

Der Boden und das Grundwasser haben immer noch ein großes Defizit - und was die nächsten Jahre kommt kann immer noch nen Vorrat brauchen...

Regen ist total amgenehm. Und ich gehe bis November schwimmen, so bis 10 Grad Wassertemperatur. Darunter nur kurz untertauchen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
barfussimwald
Fragesteller

...super, noch jemand der dabei wäre.

Ich will das diesen Winter trainieren. Ich liebe das Gefühl so runter zu kühlen und dann in die warmen Sachen rein danach.

Ich mag den Regen nicht und das es jetzt immer kälter wird mag ich auch nicht.

barfussimwald
Fragesteller

...schade. Du verpasst was.

Ich war schon öfter im Oktober im Baggersee baden. Allerdings war es da immer sonnig, aber auch schon recht frisch im Wasser. Und bei Regen, da bringst du mich auf eine Idee…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
barfussimwald
Fragesteller

...nur zu...

Ich habe letzte Nacht zwar nicht mehr gebadet aber dennoch nackt im Regen gestanden bis ich das nicht mehr aushielt. Wie genial warm es drinnen dann wieder war im direkten Vergleich.

Luka1976  07.10.2022, 13:14

Na als barfüßiger Landschaftsgärtner dürftest du ja abgehärtet sein.