Wie trägt man solche Tops? :)

Lallalajs - (BH, Top) Lallala - (BH, Top)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du normale Tops die bis unter die Achsel geschnitten sind? Dann geht ein BH, wenn es sich allerdings um diese weiten Tops handelt die ja grad modern sind tut sich ein schwarzes Bandeau drunter schöner. Die komplette Seite unter dem Arm nur mit BH finde ich persönlich nicht schön.

So Bandeaus gibts in jedem Klamotten auch relativ billig (H&M, New Yorker, C&A etc.)

20bunny00
Fragesteller

Ja, ich meine beides :) gut, dann weiss ich jetzt was ich unter den normalen und unter den weiten tragen kann ^_^

Am besten trägst du da drunter noch ein bandeau die sind meistens schon mit push oder zu ziehst einfach deinen BH drunter aber wenn du so was nicht hast kannst du auch einfach ein anderes dünnes top drunter ziehen aber nur mit BH trägt !an das eigentlich nicht:)

Hoffe ich konnte dir helfen LG

20bunny00
Fragesteller

Dankeschön :) ich gehe dann mal googeln was ein Bandeau ist :-D

Wenn es an den Armöffnungen weiter ist dann aufjedenfall ein Bandeau das sieht immer gut dazu aus.

20bunny00
Fragesteller

Vielen Dank :)

BH oder wenn der Armausschnitt sehr groß ist einen Bandeaudings (?) oder ein einfaches enges Top drunter.

20bunny00
Fragesteller

Danke :)

Nen bh geht und wenn die hinten anders geschnitten sind kannst du auch nen Träger lösen nehmen

20bunny00
Fragesteller

Dankeschön