Kleidung ohne Etikett zurückgeben (Snipes)?

3 Antworten

Ein gesetzliches Recht hast Du zur Rückgabe nicht, Du wirst auf die Kulanz des Händlers angewiesen sein.

Versuche es einfach, das Schlimmste dürfte ein Nein, machen wir nicht sein.

Fürs nächste mal, wenn Du nicht sicher bist, das Teil zu behalten, Etiketten dranlassen.

Wenn der Verkäufer kulant ist schon.

Da gibt es einen Redourenschein dabei den musst du ausfüllen und den dann zu deinem snipesshop bringen mit der Kleidung den Karton usw.