Ausversehen falsches Etikett abgeschnitten - Rücksendung?

4 Antworten

Bei einem Müllproduzenten wie SHEIN spielt das keine Rolle, ob du es in den Müll schmeißt oder SHEIN. Denn da wird das T-Shirt ohnehin in Kürze landen.

Hi kannste nicht mehr zurück schicken, musst es leider behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du kannst das Produkt nicht zurückschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Nein musst du behalten und mal ganz ehrlich würdest du solch eine Ware neu gekauft behalten wollen, wenn du siehst das es fehlt?