T-Shirt mit eigenem Muster bedrucken?

https://www.kapinua.com/de/24-herren-t-shirts Sowas in der Art, aber vielleicht gibt es günstigere Alternativen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Kainnabl588
Fragesteller

Das sind wie gesagt Seiten auf denen man die Vorderseite gestalten kann. Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Muster zu drucken. Wie bei einem Leo Muster Shirt. Dies zieht sich komplett über alles. Doch anstatt des Leoparden Designs würde ich gerne meins einfügen...

Da durchgemusterte Shirts halt meist ganz aus gemustertem Stoff genäht werden ist deine angedachte Herstellungsweise etwas außergewöhnlich.

Kainnabl588
Fragesteller

Ja bin aber dennoch fündig geworden. Das ganze nennt sich all-over Druck wie ich jetzt herausgefunden habe :)