T-Shirt in die Hose oder lieber aus der Hose raus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nicht in die Hose 64%
hängt vom Einzelfall ab 29%
in die Hose 7%
hängt von Geschlecht ab 0%

8 Antworten

kommt drauf an, im sommer nicht in die hose. im winter in die hose, sofern man einen pulli drüber hat. das wärmt dann besser.

Ist natürlich nachvollziehbar. Meine Frage war aber, was besser aussieht. ;-)

@apriket

geht aus meiner antwort hervor, wenn man sie richtig liest.

@faridana

Also wenn möglich in die Hose, nur im Winter nicht, weil man dann friert? Right? Ich will ja nicht pingelig sein, aber man kann deine Antwort auch anders verstehen: im Sommer draußen lassen, weil das kühler ist.

@apriket

meine antwort ist eigentlich eindeutig, daher sag ich zu deiner antwort nichts mehr.

@apriket

faridana meinte es wohl so: Im Sommer nicht in die Hose weils sowieso warm ist; im Winter in die Hose weils sonst kalt ist.

Allerdings finde ich du solltest es selbst im Winter nur in die Hose stecken wenn du nen Pulli drüber hast, dann siehts ja eh niemand.

@apriket

ist doch ganz einfach: im sommer draussen, weils besser aussieht. im winter kann man es rienstecken ( wärmt dann auch mehr ) weils eh keiner sieht, wnen man pullover drüber hat. wenn du keinen drüber hast, dann t-shirt draussen lassen. sieht sonst affig aus.

@Marky37

Diese Seite sollte besser heißen: Antworten auf Fragen, die man nicht gestellt hat. Was hinsichtlich der Möglichkeit, ein T-Shirt zu tragen kälter und was wärmer ist, war mir auch ohne faridana klar, deshalb habe ich das ja auch nicht gefragt. Was ich wissen wollte, war, was nach der Meinung der Leute - unabhängig von den konkreten klimatischen Bedingungen - besser aussieht.

Nicht nur, dass die Leute oft unpassende oder uneindeutige Antworten geben, sind sie auch noch sehr empfindlich und gleich eingeschnappt.

@Luardess

richtig, schön wenn leute auch mal übern tellerrand hinausdenken.

@apriket

meine antwort ist sehr eindeutig, wenn man sie richtig liest. wenn du antworten nicht verstehst, kann ich nichts dafür. es steht im ersten satz, was besser aussieht. wenn du was komplett anderes liest, ist das dein problem, nicht das der anderen ;-)

@apriket

nicht rechthaberisch, sondern direkt. niemand braucht sich vorhalten zu lassen nicht richtig zu antworten, wenn du die antwort nicht richtig liest ;-)

hängt vom Einzelfall ab

würd ich jahreszeitabhängig machen. im sommer t-shirt draussen. sieht besser aus. im winter wäre es mir persönlich zu kalt. da hab ich t-shirt in der hose, weil sowieso jacke oder pulli drüber ist und man dann nichts sieht.

nicht in die Hose

Ich finde T-Shirts sollte man nie in die Hose stecken. Das kannst du mit Hemden oder Polo-Shirts machen. Ist natürlich eine subjektive Meinung.

nicht in die Hose

Eigentlich nicht in die Hose, aber manchen steht es....

nicht in die Hose

Außer im Sport beim Turnen.

Meiner Meinung nach sieht nichts so bescheuert aus wie ein T-Shirt in der Sporthose. Vor allem bei nem Jungen. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

@Lucky233

Ja, das sieht zwar im Sport bescheuerter aus, aber wir müssen das T-Shirt in die Hose stecken beim Turnen, wegen der Verletzungsgefahr.