La Rue Bag- Patricia Field

La Rue Bag - (Mode, kaufen, Design)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine .die ist noch nicht einmal benutzt.Habe sie im Preisausschreiben zum Film gewonne.Hätte gerne 90,-Euro für die Tasche.01725157487.Gruß Verena

Barbarella17  17.02.2014, 14:38

Hallo Verena, hast du die Tasche noch? Ich hätte auf jeden Fall Interesse! Lg Barbara

Alex161166  08.04.2023, 23:46
Hallo
Ich suche diese Tasche seit einem Jahr irgendwo billiger, weil ich nicht viel Geld habe. Ich interessiere mich für diese Tasche. Ich warte auf deine Antwort. (juliakrawczuk02@gmail.com)
LG Julia

Hallo Nicole,

Ich habe damals eine der begehrten La Rue Bags ergattert und würde sie Dir verkaufen, da sie bei mir unbenutzt im Schrank liegt. Sie wurde auch nur ein paar Mal getragen!

LG Sonja

ChristinaZich  24.10.2014, 00:16

Hi Sonja! Ich habe eine Frage, hättest du deine LA Rue Bag noch - ich würde diese gerne haben, da meine leider kaputt ist! Ich freue mich auf deine Antwort! LG Christina

Alex161166  08.04.2023, 23:45
Hallo Sonja
Ich suche diese Tasche seit einem Jahr irgendwo billiger, weil ich nicht viel Geld habe. Ich interessiere mich für diese Tasche. Ich warte auf deine Antwort.
LG Julia

Hi ihr lieben! Hat von euch noch jemand die LA Rue Bag ( ohne Gebrauchsspuren) - ich würde mich riesig freuen!!! Danke!! LG Christina