Warum Luxustasche?

5 Antworten

Manchmal möchte man sich einfach etwas teures gönnen, wenn man sich es leisten kann ist das ja auch okay.

Man möchte sich einfach mal was gönnen. Aber meiner Meinung nach geht es viel mehr um die Modelle, das Design und die Qualität und nicht welche Marke drauf steht. Am Ende bleibt es eine Tasche, die toll aussehen soll und ihren Zweck erfüllen soll.

Manchmal gönnt man sich einfach mal was wenn man das Geld hat. Manche Taschen sind sogar Wertanlagen. Und obwohl manche Marken Taschen absolut hässlich sind, gibt es viele viele schöne wie die von Prada zum Beispiel.

Das eigenen Minderwertigkeitskomplexe überspielen.

lizbutera  05.02.2023, 09:46

Davon scheinst du ja wohl viele zu haben wenn du den Verdienst von anderen so runter machen musst

Dorfkind63  05.02.2023, 10:44
@lizbutera

Hab ich eine Aussage über den Verdienst anderer Personen gemacht?

Kleine Freude, wenn die Grundbedürfnisse gedeckt sind.