In welcher Farbe soll ich die Tasche kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Braun 56%
Schwarz 28%
Weiß 17%

3 Antworten

Braun

Die Tasche an sich gefällt mir nicht, ist allerdings Geschmackssache. In Braun finde ich sie dann noch am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Wenn, dann braun. Ist nicht mein Geschmack, aber dass ist ja bei jedem anders.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
Braun

Sehr schwierig. Die sehen alle sehr schön aus. Ich aber würde mich für braun entscheiden, da sie mir optisch am besten gefällt.