Was findet ihr besser, Rucksack oder Tasche?

9 Antworten

Komplett Geschmackssache lol persönlich bevorzuge ich Rucksäcke oder Sporttaschen aber in Taschen passt meist genau soviel rein wie in einem Rucksack und ist für viele auch echt einfacher zu tragen.

Als Radfahrer stehe ich auf Rucksäcke, die ich für alle möglichen Anforderungen und Größen habe.

Das einzige, was nicht als Rucksack funktioniert (und nicht nur rumsteht) ist eine Reisetasche, mit TrolleyRädern und Griff. Fürs Handgepäck nehme ich dann wieder einen Rucksack.

Hi Philomena05.

Rucksäcke kann ich nicht ausstehen, dafür habe ich einen Taschentick.

Ich liebe Handtaschen in allen Größen, Formen und Farben. Besonders hübsch finde ich Henkeltaschen, weil die ein bisschen eleganter sind. 👜👛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuViernheim  18.09.2022, 00:34

Ich hasse Rucksäcke. Die Leute die so etwas tragen, rempeln einen IMMER an. :-(((

Sternchen700  18.09.2022, 10:21
@ManuViernheim

Genau so ist es. Außerdem habe ich etwas gegen Rucksackträger, zumindest gegen bestimmte Rucksacktiroler. 😆🤣🤮

Rucksack lässt sich besser tragen und ist sehr praktisch denke ich.