Wie findet ihr den Rucksack/die Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naja 75%
Schön 25%

6 Antworten

Schön

Ich find den cool! Schöne knallige Farben. Allerdings frag ich mich, ob die Träger nicht zu dünn sind. Die müssten für mich gepolstert und stabiler sein.

Naja

schlichte sachen sind besser, das is viel zu plakativ

die farbe mag ich auch nicht, aber das is dann von person zu person unterschiedlich

Schön

Gefällt mir durch die frischen Farben (es muss nicht immer alles dunkel und dezent sein) gut, wenngleich ich ihn nicht selbst kaufen würde :-)

Schön

Ich finde ihn cool, auch wenn es nicht mein persönlicher Stil ist!

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️