Welchen Rucksack für 6. Klasse?

2 Antworten

Damals hatten die meisten bei uns solche Rucksäcke von Satch, die gibt es ja auch in unzähligen Farben und genug Platz haben die auch.

Falls du eher was schlichteres möchtest gibt es auch ganz schön viele von Nike.

https://www.nike.com/de/t/heritage-eugene-rucksack-PzhBCl/DB3300-010

Den hatte ich in der Oberstufe z.B. Eigentlich gibt es davon noch viel mehr Farben aber die sind scheinbar auf der Seite von Nike nicht verfügbar. Müsstest mal bei ASOS oder Zalando schauen.

Man muss dazu aber auch sagen, dass ich keine 18 Hefte einstecken musste sondern meistens nur mein IPad, ein riesiges Beutel mit Schminke und eine Packung Zigaretten dabei hatte.

Also würde ich, für die sechste Klasse zumindest, eher zu einem Rucksack von Satch tendieren. Die haben nämlich auf jeden Fall viel Platz aber sind auch etwas teurer (um die 100-200€ je nach Modell wenn ich mich nicht irre). Eine Seitentasche haben die auch.

https://www.satch.com/de/

Musst mal schauen ob da was für dich dabei ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie100811
Fragesteller

Habe gerade einen von Satch finde aber so nike rucksäcke sehem halt cooler aus

aber trotzdem danke

Vergiss es mit der Seitentasche für die Flasche, du wirst es bereuhen. Kauf dir einen Rücksacj der nicht zu auffällig ist und der dir die nächsten 3 Jahre auch noch gefällt. Gut sind Estpack Rucksäcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸