Bis wann soll ich meinen Schulrucksack tragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neuer Rucksack 71%
Weiter tragen 29%

2 Antworten

Neuer Rucksack

Ist doch völlig egal wie alt du bist. Wenn du dich mit einem normalen Rucksack wohler fühlst dann bitte deine Eltern um einen Rucksack.

Weiter tragen

Ich Hatte meinen schulranzen von der dritten bis zur 9. Klasse.

War zwar ein Kinderschulranzen aber Meine Klasse und ich sahen das Eher als ein Insinder und einen Witz.

ich hab mich nicht dafür Geschämt.

wenn du dich aber Komisch Mit deinen Schulranzen fühlst dann Hol dir einfach eine Schwarze schlichte Tasche.