Schulrucksack 7.Klasse Bayern Gymnasium?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er hat die perfekte Größe für die 7. Klasse. 75%
Andere Meinung 25%
Er ist zu klein. Du solltest dir einen größeren anschaffen. 0%
Er ist zu groß. Such einen kleineren aus. 0%

5 Antworten

Andere Meinung

Ich glaube er ist perfekt wenn du nur für jeden deine Fächer mit allem drum und dran einpackst

Alizey
Fragesteller

Danke! Sehe ich genauso!

Er hat die perfekte Größe für die 7. Klasse.

Schau, dass du in der Unterstufe die Dinge entweder unterm Tisch/in einem Regal oder Zuhause liegen hast und nur das in die Tasche packst, was du mitnehmen musst. Dann passt eig jede Größe. Einen Rucksack in der Größe benutz ich auch - Geht voll klar. Solltest halt nur nicht möglichst alles, was geht reinstopfen. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit
Alizey
Fragesteller

Also wir haben zwar keine Regale in der Schule oder Schubladen unter den Tischen, aber dafür haben wir einen Spind gemietet.

Alizey
Fragesteller

Aber danke für deine Antwort! Hat mir sehr geholfen! ❤️

Er hat die perfekte Größe für die 7. Klasse.

Habe einen mit den gleichen Maßen in der 7. Klasse gekauft und trage den immernoch. Wohne allerdings in Hessen denke aber nicht dass sich da viel nimmt.

Alizey
Fragesteller

Ah ok aber danke für deine Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen 👍🏼

Alizey
Fragesteller
@mcribber

Und wie viele Liter Volumen hat denn dein Schulrucksack/ ranzen?

mcribber  08.09.2022, 18:56
@Alizey

Weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf heraus

Alizey
Fragesteller
@mcribber

Ok egal danke für deine Zeit <3

Andere Meinung

Wenn er dir gefällt dann nimm den. Hab auch nicht so einen riesen Rucksack und hab hald dann einfach eine Mappe so in der Hand getragen wenn es sich mal nicht ausgegangen ist.

Alizey
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort! ^^

Alizey
Fragesteller
@Alizey

In welche Klasse gehst du wenn du noch zur Schule gehst?

Alizey
Fragesteller
@XXsadXX

Ah ok. Und wie viele Liter Volumen hast dein Rucksack?

XXsadXX  08.09.2022, 19:17
@Alizey

Keine ahnung hab den iwann einfach mal auf zalando bestellt

Er hat die perfekte Größe für die 7. Klasse.

Solange du keinen Atlas oder ein fettes Wörterbuch mitschleppst sollte alles gehen.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alizey
Fragesteller

Danke! <3

Alizey
Fragesteller
@madlion04

In welche Klasse gehst du wenn du überhaupt noch zur Schule gehst 😅?

Alizey
Fragesteller
@madlion04

Und wie viele Liter hat dein Rucksack?

Alizey
Fragesteller
@Alizey

Ist er dann nicht ein bisschen zu klein? 😂

madlion04  08.09.2022, 19:01
@Alizey

Gib mal im Internet ein: "Nike Elemental Rucksack Kinder" auf Amazon