Schulrucksack für die 8. Klasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab einen fjall raven und da passt echt viel rein auch mein Atlas, aber sport schuhe UND Sportklamotten wird knapp, achte aber drauf welche Größe du kaufst, geh am besten in den laden. Und die sind ziemlich teuer deswegen empfehlen ich auch einen einfachen eastpak rucksack

Amarena123567  13.08.2019, 23:46

Die kriegt man für 20€ hinterher geworfen (Die größte Größe)

httpbla  14.08.2019, 15:59

Nein, meiner hat 70€

Ich trage auch noch einen Satch Rucksack. Du kannst dir auch einen Fjallraven Rucksack zulegen wenn du z.b. nicht so viel mitschleppen musst also einfach nur zum wechseln für zwischendurch. Ich verändere meinen satch Rucksack auch ein bisschen damit der mir besser gefällt und nicht mehr so kindisch ist, so dass er mir besser gefällt, das kannst du auch machen. Ich komme nämlich auch in die 8. Aber ich habe den Satch Rucksack erts ein Jahr und möchte ihn auf jeden Fall für das viele Geld das man investiert hat weitertragen. Und außerdem ist es er angenehmer zu tragen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haukinator  27.01.2020, 11:40

Du schreibst, dass du ihn verändert hast. Kannst du ausführen was du gemacht hast?

decorlover  27.07.2020, 22:45
@haukinator

Ich habe mit Textil Stiften pinke Stellen schwarz angemalt, jetzt ist er dunkelblau, mit violett schwarzen Blumen! 😊

Ich kann dir die Rucksäcke von Superdry empfehlen.

Ich bin mega pingelig mit den Schultaschen und kaufe mir seid der 5.Klasse (ist ganz schön lange her) jedes Jahr eine neue Schultasche obwohl die alte noch wie neu ist, das gleiche auch mit Etuis.

Kauf dir einfach einen Nike oder Adidas Rucksack.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen von eastpack, dann hast du direkt einen für die Oberstufe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung