Frage von DerPlayerJonas, 433

Satch Pack oder Satch Match?

Hallo Community,
ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und mein alter Schulrucksack ist mir langsam zu klein, deshalb suche ich einen neuen. Ich habe mir 2 Modelle von Satch by Ergobag herausgesucht. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welcher besser ist: Satch Pack oder Satch Match.
Viele Grüße
Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 402

Also ich würde dir den Satch Match empfehlen. Dieser ist etwas größer als der Satch Pack. Außerdem passt ein Laptop in ihn herein und er hat vorne eine Tasche in der man die Jacke ober auch einen Helm einstecken kann. Außerdem finde ich, dass er noch schöner aussieht.

Antwort
von Einselfzehn, 370

Würde das zweite nehmen