Kann man einen Satch Match in der Farbe Blue Crush auch als Erwachsener tragen?

5 Antworten

Ich habe mir jetzt extra einen Satch gekauft. Ich bin 22. Ich benutze ihn privat und für die Schule. Er ist schön Groß. Sehr Rückenschonend und die Desins sind Top. Top Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daviid01
Fragesteller

Ja ich sehe sie auch immer öfter an Studenten, Erwachsenen etc. Ich benutze meinen mittlerweile auch sehr gerne im Alltag, trägt sich einfach viel angenehmer als so manch anderer, „normaler“ (simplerer) Rucksack :)

PHILSCHANELL34  29.03.2022, 19:58
@daviid01

Finde die beiden Gurte sehr Rückenschonend da ich skoilose hab. Danke für die tolle Antwort

Ich sehe das wie du. Der Rucksack ist für die Uni super geeignet. Und was bei Satch echt klasse ist, ist dass das Ding steht und nicht umfällt.

Bei mir an der Uni sieht man auch manchmal Satch. Da spricht nichts dagegen. Und Kindisch ist dein Motiv auch nicht.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Naja also ich denk jetzt mal das sie damit keine Frauen ausführen können aber ich vermute das dies auch nicht das Ziel ist.

Wenn er ihnen gefällt warum nicht?

Wird mitsicherheit keinem am ersten Blick oder beim vorbei laufen auffallen und selbst wenn kann es ihnen egal sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daviid01
Fragesteller

Genau das ist natürlich nicht das Ziel damit xD er soll einfach nur seinen Zweck erfüllen wenn eine Umhängetasche zB einfach zu unpraktisch ist (Platz, etc)

Ich bin deutlich aelter als du und wuesste nun wirklich nicht, warum ich einen solchen Rucksack nicht tragen sollte. Ein "Hello Kitty" Abzeichen (oder das einer K-Pop Band) wird ja wohl nicht drauf sein ;-).

Was ich hingegen nie im Leben tragen wuerde, waere ein Kleidungsstueck mit "Camp David" Aufdruck.

warum nicht!?

wenn er du ihn gut findest. trage ihn ruhig.

ist ja nun nicht ein pinker Einhorn Rucksack..

daviid01
Fragesteller

Eben - danke für deinen Input :)

ladygeheim  16.03.2021, 04:16
@daviid01

kein ding und ich habe auch schon einige ältere Leute mit fast demselben Rucksack gesehen.

Ich würde auch mit einem ins Kino gehen der so einen trägt. ;) ok nicht ins 5sterne Restaurant aber ich denke das hast du ja auch nicht vor.