Herschel ab 5.Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Normaler Schulrucksack 50%
Herschel Heritage 50%
Herschel Little America groß 0%
Herschel Little America klein 0%
Anderer Herschel und zwar... 0%
Ganz anderer Rucksack und zwar... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herschel Heritage

ich glaube dass er einfach einen rucksack tragen sollte der gemütlich ist dem rücken gut passt und nicht zu klein oder zu groß ist

Die anderen sind doch auch Marken... ich persönlich finde herschel nichtmal so schön und v.a. echt überteuert und ich finde nicht, dass er in der 5., in der noch kaum einer solche Marken kennt, einen braucht... außerdem würde ich als Eltern noch nicht so früh anfangen, den Markenwahn zu fördern, das kommt früh genug

Das ist die alleinige Entscheidung deiner Mutter und eines bruders. Der der ihn gefällt und der wo viel reinpasst und gut sitzt

Das ist vor allem die Entscheidung eurer Mutter. Wenn von ihrer seite nichts dagegen spricht dann soll er eben so ein Rucksack nehmen wie du hast.

Auch bei Hipstermarken gibt es noch keine Altersbeschränkungen im Rucksackbereich.