Notfalltasche?

Havenari  07.06.2022, 18:18

Warum brauchst du sowas, wenn du nicht weißt, was rein soll?

somevne
Fragesteller

Ich weiß was reinkommen soll aber ich brauche mehr Ideen wieso ist das so schlimm für dich?

3 Antworten

Hi,

also ich würde folgende Dinge in so eine Tasche packen:

Pflaster (evtl.in verschiedenen Größen); Nagelschere; Taschentücher; (Ersatz-)Maske; etwas Geld für den Notfall; so kleine Riegel, Traubenzucker o.Ä. falls dir mal schlecht ist und du etwas zum Essen brauchst; kleinen Spiegel; Lutschbonbons; kleine Beutel oder auch einfach Einweghandschuhe(; Haargummis)

Übrigens gibt es auch so eine Art Set (heißt glaub ich "Schweizer Messer",kannst du dann mal im Internet nachsehen) und da gibt's viele Dinge in einem Set. Also ich hab eines von der Firma Victorinox und ich hab da jetzt nicht sooo viele verschiedenen Dinge, sondern etwas, was ich eben häufiger brauche (bei mir sind dort eine kleine Schere, eine Feile, ein kleines Messer, kleine Pinzette und so eine Art Zahnstocher dabei, wobei ich diesen noch nie verwendet habe...😅).

Ich hoffe, dass dir meine Ideen vielleicht etwas weitergeholfen haben!

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab in meiner Notfalltasche nen Stift,nen kleinen Spiegel, Zopfgummi, Riegel zum Essen wenn mal nix in der Nähe ist, Einweghandschuhe (weil ich unterwegs oft Müll aufsammle), bischen Geld (fürn Notfall, wenn ich mal anrufen muss oder Fahrkarte brauch),Deo, Pfefferminzöl, ersatzmaske und manchmal Pfefferminzdrops ^^.

Mann kann das jetzt noch mit Nähset (hab ich kleines im Geldbeutel) und nem Nagelknipser /nagelschere ergänzen ^^

somevne
Fragesteller

dankee! ;))