Binden im Handgepäck?

11 Antworten

Du bist ganz bestimmt weltweit die erste Frau, die eine Binde im Handgepäck hat. Von daher würde ich mich schon einmal auf eine Nacht in der Gefängniszelle einstellen.

*ironie off*

Nein. Binden sind keine Drogen oder gefährliche Gegenstände und können daher ohne Probleme mitgenommen werden.

Gute Reise!

Mfg

PinguinPingi007

Hey,
bin grade aus dem Urlaub und die Binde ist ohne Probleme durchgekommen! :3

Ich hatte die sogar einfach in der Tasche rumfliegen. Du könntest sie zum Beispiel in diese extra Döschen tun.

LG :)

Ich denke auch dass das kein Problem ist, so eine Binde ist ja nicht gefährlich :) und solange du keine Drogen drin versteckst muss es dich nicht interessieren was die denken :)

Quatsch, die haben Scanner die die das erkennen würden. Ich habe auch Esspackungen heute beim Flug mitgenommen und alles hat geklappt!

Wird keine Probleme bereiten!

tbcob  03.08.2016, 00:03

"Esspackungen"
Sowas ist denen bei der Sicherheitskontrolle  egal ;)