Binde im rucksack verstecken?

7 Antworten

Du kannst sie auch in leere Taschentücher Packungen verstecken. Aber warum sollte einer in deine Tasche gucken?? Die Packung kannst du dann in z.b ein Hosen bein oder in deine Schuhe oder in socken verstecken.

Ellibelli3
Fragesteller

Vielen dank:) Meine Freundin hat einen nervigen bruder deswegen... Als ich das letzte mal bei ihr schlief hat er meine Binden fast entdeckt😅 Hab das such gemacht und man sieht gar net dass da was drinnen ist:)

lla31  10.09.2016, 12:00

kein Problem:) wir kennen ja alle dieses Problem.

Normalerweise schaut niemand in deinem Rucksack nach. Wenn du ganz sicher sein willst kannst du die ja in einem Seitenfach verstecken.

Lege dir bevor du da bist eine Binde zur Sicherheit ein und gehe öfter mal auf Klo um nachzusehen.Falls du sie hast,wechselst du deine Binde mit einer neuen von deiner Freundin oder ihrer Mütter ohne dass sie es wissen.Deine eigenen binden mitbringen brauchst du nicht.

Ich denke wenn sowieso nur mädels dabei sind oder eben noch jungs die etwas mehr als "mensch? Rundung? Frau? Loch? SEX!" im kopf haben brauchst du dir da keinen kopf machen. Die personengruppe wird das dann schon respektieren

Du kannst sie in eine Kosmetiktasche tun oder in ein Geheimfach in deinem Rucksack falls der sowas hat.

Musst du eigentlich nicht so verstecken, weil ja bestimmt niemand in deinen Rucksack guckt oder?

Ellibelli3
Fragesteller

Danke schö:) nur meine Freundin hat einen nervigen und neugierigen bruder, der mal meinen Rucksack drurchwühlt hat, deswegen😅

ask4answer7  10.09.2016, 09:53

ohh 😄 du kannst sie natürlich auch ganz unten in den Rucksack tun und vieles andere oben drüber