Wie Binde im Sportunterricht verstecken oder kann man auch eine Slipeinlage für die Periode nehmen?

3 Antworten

Shapehose unter der Leggings tragen, dann sieht man die Binde nicht

Falls Du morgen früh Deine Periode noch nicht hast, dann reicht eine Slipeinlage vollkommen aus. Und die sieht man auch nicht. Nach dem Sportunterricht würde ich dann eine Binde nehmen für alle Fälle.

Jenny242
Fragesteller

Ok vielen Dank. Das Problem ist nur, dass wir 2 Stunden Sport haben und ich habe Angst sie währenddessen zu bekommen, weil ich nicht weiß ob man dann einen Fleck sieht? Meine Sporthose ist so dunkelgrau.

Ob eine Slipeinlage reicht, weiß niemand außer man selbst, wenn man etwas Erfahrung hat. Ich selbst musste gerade im Sport Tampon und Binde nutzen.

Wenn dann wechsel die Slipeinlage beim Umziehen vor dem Sport unterricht. und gleich danach.

Oder Frag deine Ma ob sie eine Shape Hose hat, also was Bauch weg mäßiges. Damit schwitzt man zwar, aber damit dürfte man keine Binde sehen.