Binden mit aufs Schulklo nehmen?

11 Antworten

Es gibt von Always einzeln verpackte und gefaltete Binden. Die passen unauffällig in jede Gesässtasche einer Jeans. Dazu kannst du noch ein Intimtuch, ebenfalls einzeln verpackt, in die Tasche stecken.

Auch im Rockbund oder Shirtärmel BH etc. lässt sich so etwas verstauen.

Als ich noch in der Schule war war mir das auch immer peinlich. Ich habe sie immer unauffällig in die Hosen- oder Jackentasche gesteckt und bei Bedarf die Hand davor gehalten :)

Bei Always gibt es so eine kleine Box (in einer bestimmten Packung)dazu die passt in die Hosentasche und ist sehr prich hab die dann immer in der Hosentasche fällt nicht auf und wenn ich mal keine habe helfen mir meine Mädels

Hallo PikachuAnna!

Ich nehme oft diese Binden-Dosen, die es auch manchmal als Werbegeschenk beim Kauf einer Packung Binden gibt. Die kann man sich dann in die Hosen- oder Jackentasche stecken.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dir eine Binde in den BH zu legen.

Aber warum denn kein kleines Täschchen? Ich nehme immer einen kleinen Kulturbeutel mit auf eine öffentliche Toilette, und das nicht nur wegen meiner Periode. In dem Kulturbeutel sind auch noch meine Schminksachen, mein Parfum und mein kleiner Taschenspiegel. Dann sag ich einfach: "Ich geh mich mal kurz frischmachen" und niemand denkt daran, dass ich meine Binde wechsel.

LG

Ich hab sie mir früher immer in die Hose gesteckt. Halt dort wo der Hosenbund ist, sodass es noch ein paar cm rausschaut und dann Shirt drüber. Und falls du ein Kleid trägst, kannst du deine Binde gaaanz unauffällig in deinen BH stecken :D halt nur aufpassen, dass da wirklich nichts rausschaut.

Mittlerweile nehm ich aber auch ein Täschchen mit aufs Klo :D es interessiert wirklich keinen. Manche denken wahrscheinlich sogar, dass es ein Schminkset ist oder so.

Millena1997  20.08.2016, 21:48

Achso, mit in die Hose stecken meine ich nicht Hosentasche, weil meine meistens garnicht vorhanden oder zu klein waren. Ich meine damit, sie so zwischen Hose und Haut (oder Unterwäsche) zu stecken.