Darf ich am Karfreitag meinen Geburtstag feiern?

2 Antworten

ich weiß nicht, ob du den Grillplatz reservieren mußt, frag mal bei der Stadt. Früher waren Tanzveranstaltungen an karfreitag verboten, das hat man aber aufgehoben. Wenn du religiös bist, darf nur Fisch auf den Grill- dran denken.

Niceguy777736
Fragesteller

Ok werde ich dann morgen machen! Vielen Dank für die Antwort

Falls der Grillplatz öffentlich genutzt werden darf, gibt es meines Erachtens keine Einschränkungen, die speziell für Karfreitag gelten würden.

Verboten sind lediglich öffentliche Tanzveranstaltungen. Außerdem machen Volksfeste (Jahrmärkte, Rummel), wie der Hamburger Dom, am Karfreitag eine Pause.

Niceguy777736
Fragesteller

Ok vielen Dank!