eigentlich sollst du sowas durch nachdenken rausfinden. Schau dir mal die Reihenschaltung von Batterien an. Es addiert sich die Spannung. Wenn du eine falsch einlegst, dann hast du weniger Spannung.

...zur Antwort

kommt auf das Alter an. Wenn die Frau 45 ist , nicht verheiratet und dann sagst du Fräulein, dann ist das schlecht.

...zur Antwort

wenn der Tisch auch unten lackiert ist, würde ich mal auf der Unterseite erste Schleifversuche machen. Nicht das es matt wird oder sonstwas passiert. Vielleicht bietet es sich auch an, das Ding mit einem Treppenlack zu streichen, der ist kratzfest. Aber ggf. lieber einen Schreiner fragen, der sich das vor Ort anschaut.

...zur Antwort

nehme doch einen Elektromotor für Gleichstrom. Der funktioniert auch als Generator. Nehme einen Keilriemen und gut ist.

...zur Antwort

unterschätzte das Gewicht nicht, dein Becken wiegt mal locker 250kg mit Wasser. lege eine Platte drauf und unterstütze es vom Boden oder kaufe dir was spezielles dafür.

...zur Antwort

kenne es nur indirekt. Das Studium ist extrem straff und flott, die machen Trimester. Kenne es nur vom Maschinenbau und aus Erzählungen. Gut ist du kriegst gleich Geld.

...zur Antwort

ich weiß nicht, ob du den Grillplatz reservieren mußt, frag mal bei der Stadt. Früher waren Tanzveranstaltungen an karfreitag verboten, das hat man aber aufgehoben. Wenn du religiös bist, darf nur Fisch auf den Grill- dran denken.

...zur Antwort

kommt drauf an, wie das gemeint ist. Wenn du die beiden bewegst und das in der gleichen Richtung passiert nix. Du mußt die immer relativ zueinander bewegen, entweder spule bewegen magnet bewegen, beide gleiche Richtung dann passiert nix.

...zur Antwort

kannst du Differentialrechnung?

du mußt eigentlich nur ableiten.

...zur Antwort

wenn du keinen Voip Anschluß hast, funktioniert das ganze nicht. Es gibt da zwar eine Möglichkeit über einen Anbieter aber der macht das bei dir nur gegen Geld.

...zur Antwort

rechtlich kann das die Lehrerin nicht fordern. Falls es in der Badeordnung allerdings vorgeschrieben ist, ohne Kleidung zu duschen, wäre es möglich.

...zur Antwort

das ist komplex. Es gibt da die Stern und Dreieckschaltung. Google mal danach, es kommt da auch eine andere Leistung bei raus. Nebenbei gibt es da noch wirk, blind und scheinleistung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.