Wird Sekundenkleber in der Waschmaschine bei 40 Grad wieder flüssig?

3 Antworten

Hallo,

Textilkleber macht das mit.

Sekundenkleber wird hart und macht das Gewebe an den Übergängen brüchig (also eher ungeeignet).

Löcher kann man aber auch zunähen oder stopfen das wäre am besten.

Änderungsschneiderei macht das in der Regel sehr günstig.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Viel Erfolg

nein. das wird hart, aber hält ewig.

dafür gibts textilkleber.

2flawless2
Fragesteller

Hält das auch Waschmaschienengänge bis zu 40 - 60 Grad aus? Öder löst sich das wieder?

bruno75015  16.04.2017, 09:26
@2flawless2

hält eine ganze Weile, habe mir mal eine Arbeitshose gekürzt, abgeschnitten und dann hinten hochgeklebt, das hielt auch mehrere Waschladungen, war glaub ich von Güntermann das Zeugs.